nach oben

Fachausstellung ergänzt das Programm der etailment WIEN

Gepostet in News4 Wochen alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Auf der etailment WIEN und Google Analytics Konferenz (23. bis 25. Februar 2015) konnten die Teilnehmer nicht nur von hochkarätigen Panels profitieren, sondern auf einer Fachausstellung am zweiten und dritten Tag der Konferenz einen Überblick der wichtigsten Player im E-Commerce erhalten.

edialog_800

Der Stand von e-dialog auf der Expo bot wie viele andere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der wichtigsten E-Commerce Player. (Foto Copyright: Rene Strasser für Werbeplanung.at)

Die etailment WIEN und Google Analytics Konferenz (23. bis 25. Februar 2015) wurde von einer Fachexpo mit 19 Ausstellern ergänzt. Unternehmen wie Rakuten Österreich, e-dialog, MasterCard, Smarter E-Commerce und etliche mehr boten mit ihren Ständen den One-Stop-Shop für professionelles Commerce-Business. Eine ausführliche Vorstellung der Aussteller hat www.etailment.at bereits im Vorfeld veröffentlicht: Namhafte Aussteller beim Launch der ersten etailment WIEN.

Bei uns erhalten Sie einen kleinen Eindruck einiger Stände auf dem Event:

MaTelSo_800

Der Stand von MaTelSo auf der etailment WIEN und Google Analytics Konferenz. (Foto Copyright: Rene Strasser für Werbeplanung.at)

Wirecard_800

Wirecard CEE war ebenfalls auf der Expo vertreten. (Foto Copyright: Rene Strasser für Werbeplanung.at)

DDA_800

Der Stand der Digital Analytics Association. (Foto Copyright: Rene Strasser für Werbeplanung.at)

MasterCard_800

MasterCard war ebenfalls mit einem Stand präsent. (Foto Copyright: Rene Strasser für Werbeplanung.at)


Der Ausstellerplan

etailment-WIEN-Ausstellerplan_800

TAGS: , , , , , ,

Antwort hinterlassen