nach oben

Mister Spex: Robert Motzek verlässt die Geschäftsführung nach einem Jahr

Gepostet in News2 Monate alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Mit 1. Oktober 2015 ist Motzek zum dritten Geschäftsführer neben Dirk Grabner und Mirko Caspar avanciert, nun wurde bekannt, dass er Mister Spex verlassen hat. Motzek war bereits seit 2013 im Unternehmen.

Robert Motzek, ab 1. Oktober 2015 dritter Geschäftsführer bei Mister Spex. (Foto: Mister Spex)

Robert Motzek hat nach einem Jahr in der Geschäftsführung von Mister Spex das Unternehmen verlassen. (Foto: Mister Spex)

Erst im September 2015 haben wir auf www.etailment.at über den Aufstieg von Robert Motzek zum dritten Geschäftsführer von Mister Spex berichtet. Wie das Branchenportal neuhandeln.de nun verkündet, hat der 35-Jährige das Unternehmen vor Kurzem „aus persönlichen Gründen verlassen“. Somit wird das Management-Team wieder aus Dirk Grabner und Mirko Caspar bestehen, die Aufgaben von Motzek werden in den jeweiligen Fachbereichen des Managements verteilt.

Bereits seit 2013 war Motzek Teil des Teams von Mister Spex und für die Erschließung neuer europäischer Märkte mitverantwortlich. In der Geschäftsführung hat Motzek neben den Bereichen Business Intelligence, M&A und dem Ausbau des Partneroptikerprogramms auch die Leitung des Skandinavien-Geschäfts mit den nordischen Töchterunternehmen Lensstore, Loveyewear und Lensit übernommen.

TAGS: , , ,

Antwort hinterlassen