nach oben

willhaben startet Native Couponing Dienst „willhaben-Aktionen“

Gepostet in Marketing5 Tagen alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Angebote von Unternehmen sollen mit kaufaffinen Usern zusammengeführt werden. Die mobilen Gutscheine können dann am Point of Sale und im Onlineshop von den Kunden eingelöst werden.

Foto: willhaben

Foto: willhaben

willhaben spielt in seiner App mit dem Native Couponing Dienst „willhaben-Aktionen“ künftig mobile Gutscheine aus, die variierend nach Anbieter am Point of Sale oder im Onlineshop eingelöst werden können.

Die Gutscheine können in der App abgespeichert werden. Zu Beginn finden sich Anbieter aus zehn Kategorien, von Möbel & Einrichtung über Elektronik, Auto & Motor und Essen & Trinken beziehungsweise Bildung an Bord. Das Angebot soll in den nächsten Monaten stark ausgebaut werden.

„Reges Interesse am Werbemarkt“

Jochen Schneeberger, Leiter der Digital Advertising Abteilung von willhaben, äußert sich zu „willhaben-Aktionen“ wie folgt: „Native Couponing ist ein weiterer, logischer Schritt für uns, Angebote von Unternehmen mit kaufaffinen Usern zusammenzuführen. Mit willhaben-Aktionen kombinieren wir Performance und impulsgebendes Content Marketing. Dank der hohen Reichweite der willhaben App stoßen wir auf ein reges Interesse am Werbemarkt. Das erste Feedback der werbetreibenden Unternehmen ist ausgesprochen positiv.“

TAGS: , ,

Antwort hinterlassen