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wogibtswas.at verstärkt Zusammenarbeit mit KMU

Gepostet in Marketing1 Monat alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Regionale Kaufleute wie Autohändler, Bäcker oder Gasthausbesitzer sollen von mobilen und ortsgebundenen Werbelösungen profitieren. wogibtswas.at will zeigen, dass digitale Werbung für jedes Unternehmen, egal welcher Größe, relevant ist.

Bildquelle: wogibtswas.at

Bildquelle: wogibtswas.at

Das Anzeigenportal wogibtswas.at wird künftig die Zusammenarbeit mit kleinen, regionalen, inhabergeführten Händlern aus Österreich intensivieren. Es konnten bereits mehrere hundert Kaufleute gewonnen werden, die ausschließlich über ein regionales beziehungsweise lokales Filialnetz verfügen. Dies können etwa Autohändler, Blumenfachgeschäfte, aber auch Bäcker, Konditoreien oder Gasthäuser sein.

Digitale Werbung auch für KMU attraktiv

Oliver Olschewski, Geschäftsführer von wogibtswas.at, erklärt: „Österreichs regionale Fach- und Spezialitätengeschäfte, die in vielen Fällen seit Generationen als Familienbetriebe geführt werden, stehen für ein besonderes, lokales Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung. wogibtswas.at bietet diesen Unternehmen mobile und ortsgebundene Werbelösungen für ihre Angebote, um sie im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig zu halten.“

Die KMU-Initiative soll regionalen Händlern zeigen, dass digitale Werbung nicht nur großen Marken- und Handelsunternehmen vorbehalten ist. Für Olschewski sind „gerade mobile, ortsabhängige Werbemaßnahmen für lokale Fachhändler wie geschaffen, da hier mit einem überschaubaren Aufwand überdurchschnittliche, messbare Ergebnisse erzielt werden können“.

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