nach oben

Cosmeterie.com: Neuer Marktplatz für Kosmetik-Artikel

Gepostet in News1 Jahr alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Ab sofort bietet der Marktplatz Cosmeterie.com österreichischen Kunden von klassischen Luxusmarken bis hin zu innovativen Insider-Labels eine breite Palette an Kosmetik-Artikeln. Die Frau hinter dem Projekt heißt Sophie Burian, die der Kosmetikwelt bereits durch das Online-Beautyportal TheLipstick.net und der Lifestyle Blogger Konferenz FashionCamp Vienna ein Begriff ist.

sophie_burian_300

Cosmeterie.com Geschäftsführerin Sophie Burian (Foto: Leisure Communications)

Premium Boutiquen auf einem Portal

Cosmeterie.com vereint Premium Boutiquen gesammelt auf einem Portal. Auf dem Marktplatz sind neben renommierten Top-Marken auch Newcommer-Brands zu erwerben. Cosmeterie.com ist für die Geschäftsführerin Burian eine Herzensangelegenheit: „Mit Cosmeterie habe ich mir einen Traum verwirklicht: Wir können unseren Kunden jetzt schon eine exklusive Auswahl von rund 30 Marken aus über zehn Premium Boutiquen aus Österreich und Deutschland bieten.“ Burian weiter: „Wir erweitern unser Sortiment ständig und sind bereits sehr breit aufgestellt von bekannten Luxusmarken über Newcomer-Brands bis hin zu Insider-Labels.“

Individuelle Angebote bestellbar

Weiters sind auch individualisierte Angebote möglich: Mit der Cosmeterie Luxus Box können sich Kunden für 35 Euro online individuell eine Box mit sechs Produkten, davon vier in Originalgröße, zusammenstellen. Auch das Cosmeterie Beauty Case oder die limitierte Wedding Beauty Box ist auf die Kunden-Bedürfnisse zugeschnitten.

TAGS: , , ,

Antwort hinterlassen