nach oben

Multichannel-Shopping bei Hervis

Gepostet in News6 Monate alt • Geschrieben von Christina PenzKeine Kommentare

Die neue Filiale des österreichischen Sportartikelhändlers Hervis in Wien Simmering punktet nicht nur mit großer Produktvielfalt, sondern auch mit Multichannel-Shopping.

Immer mehr Österreicher genießen die Vorteile des Online-Shoppings, wollen aber gleichzeitig nicht auf das Einkaufserlebnis und die Beratung in der Filiale verzichten. Auch in Wien Simmering spielt Hervis seine Multichannel-Kompetenz voll aus. (Foto: Hervis)

Immer mehr Österreicher genießen die Vorteile des Online-Shoppings, wollen aber gleichzeitig nicht auf das Einkaufserlebnis und die Beratung in der Filiale verzichten. Auch in Wien Simmering spielt Hervis seine Multichannel-Kompetenz voll aus. (Foto: Hervis)

Am 3. März eröffnete der heimische Sportgeschäfts Hervis eine neue Filiale im Wiener Shoppingcenter huma eleven und präsentiert dabei seine Multichannel-Kompetenz. Und auch auf Nachhaltigkeit in der Filiale wird besonderen Wert gelegt. Ein elfköpfiges Sportfachberater-Team vor Ort wird zusätzlich für kompetente Kundenberatung sorgen.

Das Beste aus beiden Einkaufswelten

Immer mehr Österreicher shoppen online. Online-Shopping Portale bieten allerdings nicht das gleiche Einkaufserlebnis und Beratung wir der stationäre Handel. Daher steht bei Hervis Multichannel-Kompetenz auf der Tagesordnung und kombiniert sozusagen das Beste aus online und offline Welt. „Die Marken- und Themenshops sind sowohl im Geschäft als auch online zu finden. Durch die auf den Produkten angebrachten QR-Codes können die Kunden mit ihrem Smartphone oder ihrem Tablet zwischen den beiden Welten surfen“, erklärt Hervis-Chef Alfred Eichblatt.

TAGS: , ,

Antwort hinterlassen