nach oben

Kunden von Saturn können nun von der Vorteilswelt mein.saturn profitieren

Gepostet in News, Player5 Tagen alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Neben personalisiertem Newsletter mit Coupons profitieren Mitglieder vom exklusiven Umtauschrecht von vier Wochen, einmal jährlich kostenfreiem Lieferservice, Premiumzugang zu Top-Angeboten etc.

Foto Copyright: Saturn

Foto Copyright: Saturn

Kunden von Saturn, egal ob Onlineshop oder stationärer Handel, wird künftig mit der Vorteilswelt von mein.saturn ein personalisiertes Service-Portal zur Seite gestellt, das diese mit personalisierten Newslettern mit Coupons versorgt. Ebenfalls profitieren mein.saturn-Mitglieder von einem exklusiven Umtauschrecht von vier Wochen, einmal jährlich kostenfreiem Lieferservice, einer Geburtstagsüberraschung, einer Inventarliste, dem Premiumzugang zu Top-Angeboten und vielem mehr.

„Das klassische Punktesammelsystem sucht man bei uns vergebens. Bei uns profitieren die Kundinnen und Kunden sofort nach der Anmeldung von einer Vorteilswelt, die sich ganz nach ihnen richtet – das ist einzigartig in Österreich. Zusätzlich gibt es jede Menge Serviceleistungen on top“, erklärt Florian Gietl, Mitglied der Geschäftsführung von Saturn Österreich.

Mehr Informationen finden Sie unter mein.saturn.

TAGS: , ,

Antwort hinterlassen