nach oben

Wiener Juweliere erhalten neuen Online-Auftritt

Gepostet in News2 Monate alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Die Seite soll eine Brücke vom Online-Auftritt zum jeweiligen Standort schlagen und ist nun responsive auch auf allen mobilen Endgeräten optimal abrufbar. Für die Umsetzung zeichnet die Agentur ghost.company Verantwortung.

Bildquelle: www.ghostcompany.com

Bildquelle: www.ghostcompany.com

Die Webseite www.wiener-juweliere.at hat einen Relaunch erhalten. Die Seite der Wiener Juweliere ist nun responsive und wird somit auch auf allen mobilen Endgeräten optimal dargestellt. Neben der Auflistung der einzelnen Seiten wurden neben Themenwelten und Blog auch Content-Marketing-Maßnahmen gesetzt, durch die Zielgruppen zu den Informationen zum passenden Produkt geführt werden.

Umgesetzt wurde die Seite vom Konzept bis zum Design von der Online-Unit der ghost.company. Die User können sich nun auf der Seite durch eine Suchfunktion den passenden Juwelier in ihrer Nähe anzeigen lassen. Somit wird eine Brücke vom Online-Auftritt zum jeweiligen Standort geschlagen.

TAGS: ,

Antwort hinterlassen