Booking.com: Mit BookingSuite können Partner cloudbasierte Lösungen nutzen
BookingSuite ist ein neuer Geschäftsbereich von Booking.com, der Unterkünften hilft, Online-Buchungen zu erhöhen. Das Angebot umfasst zielgerichtet konzipierte Websites, echte ROI-Analytik und einfach zu verwendende Werkzeuge für das Inhaltsmanagement.
Mit BookingSuite schafft Booking.com einen neuen Geschäftsbereich, der Anbietern von Unterkünften cloudbasierte Softwarelösungen zur Verfügung stellt. Das Angebot umfasst zielgerichtet konzipierte Websites, echte ROI-Analytik und einfach zu verwendende Werkzeuge für das Inhaltsmanagement. Das erste Produkt von BookingSuite – mobilfunkoptimierte Websites – wurde zur Steigerung organischer Buchungen konzipiert. Das neueste Produkt von BookingSuite nennt sich WebDirect: Mit dieser Lösung können Partner von Booking.com eine differenzierte Internetpräsenz mit minimalem Aufwand und ohne finanzielle Risiken gestalten. Dieses Angebot ist risikofrei, da Kunden nur zahlen, wenn eine Reservierung über ihre Buchungsmaschine erfolgt und zum Aufenthalt von Gästen führt. Weitere Gebühren oder Kosten gibt es nicht.
„Die Immobilienwebsites von BookingSuite stellen für die Branche einen großen Schritt nach vorne dar“, sagte Rob Ransom, Direktor von BookingSuite. „Zum ersten Mal können Anbieter von Unterkünften in allen Regionen der Welt die Vorteile einer qualitativ hochwertigen Onlinepräsenz ohne finanzielle Risiken und ohne operationelle und technische Probleme nutzen. BookingSuite spart im Vergleich zur Entwicklung und zum Management herkömmlicher Websites enorm an Zeit und Ressourcen, und erlaubt es den Partnern, die Vorteile einer starken Onlinepräsenz sofort zu nutzen.“
Weitere Informationen erhalten Sie unter diesem Link.