nach oben

foodora: PrimeRose übernimmt kommunikativen Angelegenheiten

Gepostet in News1 Tag alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Der Lieferservice foodora wurde im April 2014 in München gegründet und wurde bereits auf mehrere Städte Europas ausgeweitet, darunter auch Wien. Das Unternehmen gibt bekannt, dass PrimeRose Public Relations ab sofort für foodora in Österreich für alle kommunikativen Angelegenheiten und Medienkooperationen verantwortlich zeichnen wird. „Wir freuen uns sehr, diesen Etat gewonnen zu haben, der perfekt in unser Portfolio passt. foodora revolutioniert den Lieferservice in Österreich. Ganz nach internationalem Vorbild, kann man plötzlich auch qualitativ hochwertige Speisen und Getränke bestellen und nicht nur Pizza und Co. Eine echte Bereicherung“, freut sich PrimeRose PR Inhaberin Caroline van Kelst.

Fotocredit: PrimeRose PR/Fotograf: Christian Wind

Caroline van Kelst, Agenturinhaberin PrimeRose Public Relations. (Fotocredit: PrimeRose PR/Fotograf: Christian Wind)

Lieferung innerhalb von 30 Minuten

foodora will seinen Kunden Essen aus den qualitativ besten lokalen Restaurants bieten. Die Fahrer sind dabei fast ausschließlich auf Fahrrädern unterwegs, der Service flexibel, umweltbewusst und vor allem schnell: Nach Eingang der Bestellung wird das Essen innerhalb von 30 Minuten geliefert.

TAGS: , ,

Antwort hinterlassen