nach oben

Servus am Marktplatz bekommt einen neuen Anstrich

Gepostet in News2 Tagen alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Auf der Online-Plattform werden Handarbeitsprodukte angeboten, wobei sich Shopper in Zukunft auf eine leichtere Navigation freuen dürfen. Ebenfalls wurde die Tablet- und Smartphone-Version überarbeitet.

Bildquelle: Red Bull Media House

Bildquelle: Red Bull Media House

Das Red Bull Media House setzt beim Onlineshop Servus am Marktplatz künftig auf eine technisch optimierte Seite, auf der sich User leichter durch die breite Palette an regionalen und handgearbeiteten hochwertigen Produkten navigieren können. Das Shoppen soll dadurch noch übersichtlicher gemacht werden. Ebenfalls ist die Tablet- und Smartphone-Version von Servus am Marktplatz erneuert worden.

Online-Shopper sollen darüber hinaus durch redaktionelle Themenwelten Anregungen und Inspirationen für Bereiche wie Küche, Wohnen, Garten oder Freizeit erhalten.

TAGS: ,

Antwort hinterlassen