nach oben

Mit diesen zehn Tipps können Onlinehändler Custom Labels in Google Shopping effektiv nutzen

Gepostet in Marketing4 Monate alt • Geschrieben von RedaktionKeine Kommentare

Google Shopping wird bei den Usern immer beliebter. Dementsprechend hart ist der Kampf um die vorderen Plätze in der Produktsuchmaschine. Hierfür sind Custom Labels enorm wichtig. Das E-Commerce Automation Unternehmen Lengow hat nun eine Infografik veröffentlicht, die den Onlinehändlern zehn Tipps für Google-Shopping-Kampagnen gibt, um diese mit benutzerdefinierten Labels zu optimieren und so die Verkäufe zu steigern.

So rät Lengow unter anderem, vor allem die verkaufsstarken Produkte hervorzuheben, also Produkte mit einer Conversion Rate mit mehr als 15 Prozent. Außerdem sollten die Händler saisonal anbieten und entsprechend der Jahreszeit Produkte bewerben. Alle zehn Tipps der Infografik finden Sie hier.

Quelle: Lengow

Quelle: Lengow

TAGS: ,

Antwort hinterlassen