nach oben

„Pattern by Etsy“ bietet Onlinehändlern verbessertes Baukastensystem

Gepostet in News3 Tagen alt • Geschrieben von Manuel StengerKeine Kommentare

Für Etsy-Händler bietet sich mit dem neuen Tool „Pattern by Etsy“ eine neue Möglichkeit, ihre Marke zu promoten, sowohl am als auch abseits der Etsy Plattform.

Bildquelle: blog.etsy.com

Bildquelle: blog.etsy.com

Laut den Erfahrungswerten von Etsy möchten ein Drittel der Händler auf der Plattform ihre eigene kommerzielle Seite launchen, für die meisten ist der Prozess aber zu aufwendig. Das Aufsetzen des Shops mittels Pattern by Etsy soll nach Angaben des Unternehmens für die meisten Händler nur wenige Minuten ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Pattern ist vollständig in den Etsy Shop integriert. Inhalte, Warenstock, etc. werden zwischen der erstellten Seite und dem Etsy Shop importiert, das Inventar automatisch synchronisiert. Die Händler können auch Logos und Marken mit allen Elementen in den Shop einbauen. Die ersten 30 Tage ist Etsy kostenlos im Test erhältlich, danach fällt monatlich eine Gebühr von 15 US-Dollar an.

Künftig Shops individueller gestalten

„Pattern by Etsy ist unser neuer, schneller und einfacher Weg für Händler, ihre Webseite auf ihrer eigenen Domain zu gestalten“, schreibt Mike Grishaver, SVP of Product bei Etsy, auf dem Blog des Unternehmens.

Darüber hinaus verkündet Etsy in dem Blogeintrag, dass Händler bei der Gestaltung ihrer Shops mehr kreative Kontrolle haben, diese sind durch diese Maßnahme individueller anpassbar, moderner und mobilfreundlicher.

Bildquelle: blog.etsy.com

In Zukunft können Händler von Etsy ihren Shop noch individueller gestalten. Links findet sich die alte Seite, rechts der neue Shop. (Bildquelle: blog.etsy.com)

Mehr Informationen zum Baukastensystem finden Sie unter diesem Link.

TAGS: , ,

Antwort hinterlassen